Meilensteinkarten

4,95 €*

Sofort verfügbar

In keinem anderen Lebensjahr als dem Ersten gibt es mehr Meilensteine: das erste Lächeln, der erste Zahn, der erste Schritt…und Jahre später blickt man dann zurück und kann sich eigentlich gar nicht mehr erinnern, wann und in welcher Form diese Höhepunkte eigentlich stattgefunden haben.

Mit unseren Meilensteinkarten kannst du alle Höhepunkte in einem Foto deines Lieblings mit Meilensteinkarte festhalten. Vielleicht erstellt du ja im Anschluss noch ein Fotoalbum in dem du dann auch unsere mit Liebe gestalteten Meilensteinkarten für die Ewigkeit festhältst? Dafür eigenen sich unsere Meilensteinkarten besonders gut, denn auf der Rückseite hast du Gelegenheit alle Details dieses denkwürdigen Moments mit Datum, und weiteren für diesen Moment passenden Gedankenstützen festzuhalten.

Details:

  • 17 Meilensteinkarten
  • Ideal für das erste Lebensjahr

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.