Möbelgriff der kleine Maulwurf mit Hase

4,90 €*

% 19,90 €* (75.38% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein schöner bunter Blickfang, nicht nur im Kinderzimmer: Mit diesem Möbelgriff in seinem süßen Design von Zdeněk Miler kannst du jede Schublade aufpeppen. So hast du die Möglichkeit, das Kinderzimmer oder den Kleiderschrank im Flur individuell zu gestalten. Mit diesem Möbelgriff wird jeder Schrank ein Unikat.

Der Möbelgriff wird mit 2 Befestigungsschrauben geliefert, der Schraubenabstand für die Bohrung beträgt 128 mm.

Details

  • Möbelgriff Maulwurf mit Hase
  • Maße: 9,5 cm x 20 cm
  • Schraubenabstand für die Bohrung: 128 mm
  • Farben: auf Wasserbasis
  • Hergestellt in der EU

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Oktober 2023 21:33

Als deko ok aber nicht belasbar

Sieht toll aus aber die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Kurz nach Montage schon abgerissen.

Unser Kommentar: Vielen Dank für deine abgegebene Bewertung. Es tut uns leid, dass der Möbelgriff nicht der gewohnten HOBEA Qualität entspricht - das ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerne kannst du uns ein Bild von dem abgerissenen Möbelgriff an info@hobea.de senden - wir schauen uns den Mangel gerne an und senden dir entsprechend einen Ersatz zu. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, dein HOBEA-Germany Team

26. Oktober 2023 21:33

Tolle Ware, schönes Design!

Schöner Griff-wir haben ihn für eine Doppeltür einfach in der Mitte durchgesägt. Sieht super aus und funktioniert 1A!!