TÜV-geprüft

TÜV geprüfte HOBEA-Germany Produkte


Damit du dir sicher sein kannst, dass alles sicher ist


Für die Kleinsten wollen Eltern nur das Beste – und das wollen wir von HOBEA-Germany auch. Mit großer Sorgfalt wählen wir daher unsere Produkte aus und gestalten sie für eine kind- und elterngerechte Nutzung. Denn Baby- und Kinderprodukte müssen neben einem schönen Aussehen, praktischer Funktionalität und hoher Qualität natürlich auch sicher und schadstofffrei sein.

Da wir als Hersteller für Baby- und Kinderausstattung eine besonders hohe Verantwortung tragen und uns kindgerechte, qualitativ hochwertige Produkte sehr wichtig sind, haben wir verschiedene Produkte vom TÜV prüfen und zertifizieren lassen. Wir orientieren uns dabei an höchsten gesundheitlichen Richtlinien und Standards, um dir das benötigte Vertrauen zu geben.

Alle HOBEA-Germany Kinderschuhe (Krabbel- und Lauflernschuhe), Still- und Seitenschläferkissen und Kirschkernkissen sind vom TÜV-Nord geprüft und zertifiziert. Neben der Prüfung von Produkten führt der TÜV-Nord auch Audits der Produktionsstätten durch und prüft neben dem Herstellungsprozess auch die angemessene Arbeitsplatz- und Sicherheitsausstattung.

Darüber hinaus wurde ebenfalls unsere Federwiege vom TÜV Thüringen auf Sicherheit und Schadstoffe geprüft und zertifiziert.

Das TÜV-Zertifikat ist ein etabliertes und akzeptiertes Gütemerkmal: Es bestätigt die Übereinstimmung mit den geltenden EU-Normen und -Richtlinien und garantiert höchste Sicherheit.

Kinderschuhe

Stillkissen

Kirschkernkissen

Federwiege