5_(2)

DU MÖCHTEST ETWAS ZURÜCKSCHICKEN?

Wir verstehen, dass manchmal etwas nicht passt, deshalb kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Die Rücksendekosten gehen dabei auf uns. Damit Umwelt und Ressourcen geschont werden, bitten wir dich jedoch, die Retourenquote so niedrig wie möglich zu halten. Danke für dein Verständnis.

Sobald wir deine Anfrage bearbeitet haben, erhältst du ein kostenloses Rücksendeetikett von uns, mit dem du die Sendung zurückschicken kannst. Alternativ kannst du das Rücksendetikett auch gerne mittels einer Eindeutung Erklärung per E-Mail oder über Telefon anfordern. 

Nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir dir den Betrag der retournierten Artikel auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis deine Bank die Gutschrift bearbeitet hat.

DU MÖCHTEST ETWAS UMTAUSCHEN?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Falls du einen Artikel umtauschen möchtest, so bitten wir dich, deinen Wunschartikel neu zu bestellen und die ursprüngliche Bestellung einfach zurückzusenden. So siehst du auch immer sofort, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist. Mit dem folgenden Formular kannst du ein kostenloses Rücksendeetikett anfordern.

Retoure | HOBEA-Germany
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *