Retoure

DU MÖCHTEST ETWAS ZURÜCKSCHICKEN?

Wir verstehen, dass manchmal etwas nicht passt, deshalb kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Die Rücksendekosten gehen dabei auf uns. Damit Umwelt und Ressourcen geschont werden, bitten wir dich jedoch, die Retourenquote so niedrig wie möglich zu halten. Danke für dein Verständnis.

Das Rücksendeetikett ist bereits bei deiner Versandbestätigung angehängt. Solltest du die E-Mail nicht mehr finden, fülle einfach das untenstehende Formular aus. Sobald wir deine Anfrage bearbeitet haben, erhältst du ein kostenloses Rücksendeetikett von uns, mit dem du die Sendung zurückschicken kannst. 

Bitte retourniere die Artikel sauber, ungetragen, unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Etiketten. 

Nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir dir den Betrag der retournierten Artikel auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis deine Bank die Gutschrift bearbeitet hat.

DU MÖCHTEST ETWAS UMTAUSCHEN?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Falls du einen Artikel umtauschen möchtest, so bitten wir dich, deinen Wunschartikel neu zu bestellen und die ursprüngliche Bestellung einfach zurückzusenden. So siehst du auch immer sofort, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist. Mit dem folgenden Formular kannst du ein kostenloses Rücksendeetikett anfordern.

Retoure
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.