Philosophie

Wir lieben Kinder


Dies ist das Fundament unserer täglichen Arbeit und begleitet uns seit der Unternehmensgründung im Jahr 2010 bis heute. Als Eltern von zwei Töchtern wissen wir selbst um die Bedürfnisse von Babys, Kindern und Familien und dementsprechend auch, wie wichtig eine qualitativ hochwertige, kindgerechte Ausstattung unserer Jüngsten ist. Denn wenn es um das Wohl unserer Kinder geht, dann ist das Beste gerade gut genug.

Aus dieser Leidenschaft entstand HOBEA-Germany.

Wir sind ein junges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im schönen Mittelhessen, direkt im Herzen Deutschlands.


Die Geschichte hinter HOBEA-Germany


Alles fing an mit einer Idee, die während der Schwangerschaft entstanden ist: Beim Blättern durch diverse Kataloge fielen viele Babyschuhe auf, die weder altersgerecht noch funktional waren. Mit der Prämisse, es selbst besser machen zu können, war der Grundstein für HOBEA-Germany gelegt.

Kinderschuhe waren folglich auch das allererste Produkt, das von uns auf den Markt gebracht wurde. Zunächst nur bestückt mit einem Drucker im eigenen Schlafzimmer, aus dem die ersten Bestellungen versendet wurden, entwickelte sich unsere kleine Firma in den vergangenen Jahren zu einer etablierten Marke im Bereich Baby-, Kinder- und Familienausstattung.

Der Name HOBEA setzt sich dabei aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen der einzelnen Familienmitglieder zusammen.

Was uns bewegt


Die Schwangerschaft sowie die ersten Lebensjahre eines Kindes sind einige der spannendsten und schönsten Jahre, die man miteinander teilen darf – und wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir haben es selbst erlebt!

Aus diesem Grund möchten wir von HOBEA-Germany dich in dieser aufregenden Zeit begleiten und einen kleinen Teil dazu beitragen, dass du und deine Liebsten viele besondere Momente und Erlebnisse gemeinsam erfahren können.

Die Herstellung von hochwertigen Produkten für die ganze Familie ist unser Antrieb. Hierbei setzen wir ganz bewusst auf Qualität, Nachhaltigkeit und exzellenten Service zu einem fairen Preis.

Von der Familie für die Familie


Mit unseren eigenen Erfahrungen als Eltern gepaart mit unserer jahrelangen Expertise im Bereich Baby- und Kleinkindausstattung wollen wir den Alltag von Kindern, Eltern und Familien erleichtern und bereichern.

Der Austausch mit dir wie auch das Feedback von Hebammen und unseren Partnern sind uns besonders wichtig, um uns stets zu verbessern und weiterzuentwickeln sowie Wünschen, Bedürfnissen und neuesten Erkenntnissen gerecht zu werden.

Auf unseren Social-Media-Kanälen, per E-Mail oder Telefon möchten wir daher einen netten und anregenden Dialog führen – wir freuen uns von dir zu hören!