Taufanzug Elias 68

79,00 €*

Verfügbar

Kleidergröße

Unser Taufanzug Elias ist besonders bequem und schick. Dein Kind wird mit diesem Anzug zu jeder Feier, ob Taufe, Hochzeit oder Familienfest, passend und festlich gekleidet sein. Der Anzug ist nicht nur besonders modisch, sondern auch sehr elastisch. Dadurch wird dein Kind beim Spielen und Toben nicht eingeschränkt und kann sich frei bewegen.

Der dunkelblaue Taufanzug enthält insgesamt fünf Teile: Hemd, Hose, Sakko, Fliege und Mütze.

Die kleine Kinderhose sowie das Sakko bestehen aus einem elastischen dunkelblauen Stoff. Die Hose besitzt zwei Knöpfe und eingenähte Gummibänder, diese erleichtern das schnelle An- und Ausziehen der Hose. Das Sakko in der gleichen Farbe kann durch die zwei Knöpfe ganz leicht geschlossen werden. Das schicke und doch sehr bequeme langärmlige weiße Hemd passt super zu dem modernen Kinderanzug. Die kleine Kinderfliege hebt sich schön vom Rest ab, die Mütze macht das Outfit rund und wärmt an kälteren Tagen die kleinen Kinderohren.

Details

  • Taufanzug Elias für Babys und Kinder
  • Bestehend aus Hemd, Hose, Sakko, Fliege und Mütze
  • Farbe: dunkelblau, weiß
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Hergestellt in der EU

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.



In unserem Online-Shop findest du auch Taufschuhe.


Leider bieten wir keine Jacken oder Mützen separat an.

 

Ja, du kannst mehrere Taufkleider bzw. Taufanzüge zur Anprobe bestellen und das/die unpassenden innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurückschicken.

Alle weiteren Infos hierzu findest du in unserem Widerrufsrecht und auf unserem Retourenportal.

Passend dazu: