Ersatzfeder für Federwiege 5-15 kg

19,50 €*

Sofort verfügbar

Du hast schon eine Federwiege von HOBEA-Germany und möchtest diese an einem weiteren Ort aufhängen? Oder du hast eine deiner Federn beim Umzug oder auf andere Weise verloren? Dann bieten wir dir jetzt neu unsere Federn auch als Ersatzteil an!

Die Feder mit Sicherungsseil ist dynamisch und federt schon bei leichten Bewegungen des Babys kontrolliert und sanft. Das silbergraue Sicherungsseil aus Polypropylen hat den Vorteil gegenüber anderen Sicherungsschlaufen, dass es absolut geräuschfrei ist – es ensteht bei der Reibung kein sogenanntes Sägegeräusch. Durch leichtes Ziehen an der Babyfederwiege schwingst du dein Baby sanft in den Schlaf. 

Bitte beachte: Die Feder ist nur ein Ersatzteil und liegt deiner Bestellung einer Federwiege schon bei. Du brauchst diesen Artikel also nicht zusätzlich bei einer Bestellung einer Federwiege kaufen.

Details

  • Feder für Babyfederwiege
  • Mit Sicherungsseil
  • Länge: 37 cm
  • Made in Germany

Lieferumfang

1 Feder inkl. Sicherungsseil (bis 5-15 kg belastbar)

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Oktober 2023 21:33

Leider entäuschend

Leider ist die Feder enttäuschend. Unser Baby ist 6kg schwer und es knallt beim Federn immer oben dagegen. Haben - da die Feder ja von 5-15kg ausgelegt ist - ein zusätzliches Gewicht in die Federwiege getan. Dadurch knallt das Baby zwar oben nicht mehr dagegen, wirklich lange schwingt die Feer aber trotzdem nicht. Die Federwiege bei Freunden ist viel besser - sowohl mit unserem 6kg Baby, als auch mit deren 10kg Baby schwingt es mehrere Minuten lang. Bei dieser Feder ist nach 20-30 Sekunden Schluss...

Unser Kommentar: Vielen Dank für deine abgegebene Bewertung und für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Feder unzufrieden bist. Wahrscheinlich würde bei deinem Baby aktuell noch die kleinere Feder für 3-8 kg besser passen. Diese sollte ebenfalls bei deiner Federwiegen-Bestellung beiliegen. Selbsverständlich kannst du die Feder aber auch wieder kostenlos an uns zurücksenden! Bei Fragen oder Wünschen melde dich immer gerne direkt bei uns! Dein HOBEA-Germany Team