Kinderschuhe Flagge 16/17 (0 - 6 Monate) Krabbelsohle

13,90 €*

% 23,95 €* (41.96% gespart)

Sofort verfügbar

Schuhgröße
Sohle

Unsere „Zweite-Chance“-Artikel warten darauf, neu geliebt zu werden. Wir finden, das haben sie auch verdient, denn alle sind in einem guten Zustand. Alle funktionieren tadellos, halten warm und sicher, sind weiterhin kuschelig und wenn es sein soll, farbenfroh. Und weil wir sie lieben, wollen wir sie nicht vernichten. Auch der Umwelt zuliebe. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, genauso wie unsere Produkte.

In unserem „Zweite-Chance“-Bereich kannst du also nicht nur Geld sparen, sondern auch Nachhaltigkeit leben. Und Schätze finden, die es sonst in unserem Shop nicht mehr gibt. Favoriten aus vergangenen Kollektionen oder deine Lieblingsstücke, fast wie neu, dafür mit Vorgeschichte. Ein Glücksgriff für alle Seiten.

Zustand NEU -Auslaufmodell

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.