Taufkleid Diana 68

69,00 €*

Kleidergröße

"Ich liebe das Leben und das Lachen, ich habe unglaublich viel Freude in mir".  Prinzessin Diana, Königin der Herzen

Unser Taufkleid Diana ist kurzärmlig und luftig. Es besteht aus einem Satinrock, der hinten mit einem Reißverschluss und einer Satinschleife geschlossen wird. Dank zarter Perlenstickereien wird dieses Kleid zu etwas ganz Besonderem. Da das Kleid im Bauchbereich leicht gerafft ist, bekommt es einen schönen fließenden Fall.

Vorne ist das Kleid mit zarten Stickereien im Blumen- und Rankenmuster verziert. Mit diesem Kleid wird auch deine Kleine die Königin der Herzen sein. Das Kleid kann auch zu anderen festlichen Anlässen getragen werden, es eignet sich beispielsweise auch für Blumenmädchen und weitere Familienfeiern.

Details

  • Taufkleid Diana für Babys und Kinder
  • Farbe: weiß
  • Obermaterial: 100% Polyester
  • Futter: 100% Baumwolle
  • Hergestellt in der EU

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.



In unserem Online-Shop findest du auch Taufschuhe.


Leider bieten wir keine Jacken oder Mützen separat an.

 

Ja, du kannst mehrere Taufkleider bzw. Taufanzüge zur Anprobe bestellen und das/die unpassenden innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurückschicken.

Alle weiteren Infos hierzu findest du in unserem Widerrufsrecht und auf unserem Retourenportal.